Being Ani - nicht noch ein Blog

label: , ||

Oh doch, noch ein Blog :D

Ich habe mir ein paar Fragen überlegt, die vielleicht für Leser, die zufällig auf meinen Blog stoßen, interessant sein könnten und hoffe, sie geben einen guten und ausführlichen Eindruck darüber, was hier so passieren wird und wer eigentlich diese Ani ist.

                    Wer?                    

. ANI . STUDENTIN . TRÄUMERIN . VERGEBEN . FOTOGRAFIN . CHAOTISCH .
. FASTFOODLOVER . UNSICHER . AUFGESCHLOSSEN . SENSIBEL . NEUGIERIG .
. HERZMENSCH . SPORTMUFFEL . NEUNUNDZWANZIG . ZUKUNFTSPÄDAGOGIN .

Ich bin ein sehr harmoniebedürftiger Menschen und gehe Konflikten gerne aus dem Weg. Ich mag rosa und märchenhaft total, doch lebe selbst kaum so. Meine Familie und meine Freunde sind mir ungemein wichtig, sie sind Anker und Motor zu gleich. Ich habe viele Ängste, meine Windmühlen gegen die ich fast täglich kämpfe, doch meistens sieht die keiner. Ich lache gerne und trage kaum schwarz. Ich studiere Pädagogik weil mir nachgesagt wird, dass ich sehr sozial und hilfsbereit bin und ich tatsächlich gerne helfe. Ich fotografiere ständig irgendetwas mit meinem Handy und manchmal kommt sogar meine Spiegelreflex zum Einsatz. Es gab Zeiten, da habe ich gerne in Büchern gewälzt, dank des Studiums ist das vorbei. Heute bevorzuge ich das Internet und Serien unterschiedlichster Genres. Ich bin gerne draußen, mag den Wald und auch die freien Felder. Mit dem Auto einfach mal zwei Stunden planlos durch die Gegend fahren oder die Füße ins Wasser halten. Ich mag so vieles und möchte viel mehr. Kleines Mädchen diesen Träume!

                    Was?                    

. FOOD . SPAß . LEBEN . BILDER . TEXTE . HÄSSLICHES . WAHRHEITEN .
. SPORT . SCHWIERIGKEITEN . TRÄUME ERFAHRUNGEN . LÖSUNGEN . SCHÖNES .

Ein spezielles Thema hat dieser Blog nicht. Darum auch being Ani. Ani sein. Einfach ich. Momentan sind Sport, Ernährung und Bachelorarbeit mein Lebensmittelpunkt. Dann gibt es da aber auch noch die Fotografie oder Ausflüge. All dieses Sachen möchte ich aufschreiben und festhalten. Für mich und für alle, denen es gefällt. Hier wird es keine Infos zu einem speziellen Thema geben und auch keine Expertentipps. Es sind alles nur Erfahrungen, meine Sichten. Mein Senf zu allem was mich interessiert und beschäftigt. Nennt sich das dann Lifestyleblog?

                    Warum                    

. SPAß . VENTIL . KREATIVITÄT . LABERECKE . KUMMERKASTEN . NETZWRKEN .

Zunächst einmal: Warum nicht? Warum sollte ich mir nicht auch meinen kleinen Platz im Internet einräumen um mich der Welt mitzuteilen? Mein Leben ist vielleicht nicht super spannend, aber heimlich ein Tagebuch unter dem Bett zu verstecken ist nun mal out. Heute macht man das alles online und lässt jeden daran teilhaben. Man präsentiert sich und hofft, dass es irgendwo Menschen gibt, die einen mögen und denen gefällt, was man zu zeigen und mitzuteilen hat. Ich möchte das auch. Denn ich bin gerne online und stöbere durch Blogs, Fotoseiten oder Pinterest. Ich kann mir stundenlang angucken wie andere wohnen. Ich mag es, zu sehen wie ein Danceworkout geht oder mich durch ein MakingOf vom letzten Fotoshooting inspirieren zu lassen. Vielleicht kann ich ja auch inspirieren, anstecken und mitreißen? Auf den Versuch lasse ich es ankommen. Darum!

                    Wie?                    

.  BUNT . REGELMÄßIG . STRUKTURIERT. BILDHAFT . ERNST . DURCHEINANDER . LECKER . LAUNISCH . UNREGELMÄßIG .

Ich würde gerne täglich etwas posten, bin mir aber jetzt schon sicher, dass das nichts wird. Ich arbeite, muss für Prüfungen lernen und schreibe an meiner Bachelorarbeit. Der Blog soll für mich zu einem Ort werden, an dem ich mal entspannen oder mich austoben kann. Ich möchte hier nicht noch eine Verpflichtung haben, statt Arbeit möchte ich Spaß. Ich werde versuchen jeden Post mit Bildern zu garnieren und durch Labels alles ein wenig zu ordnen. Doch die Themen an sich werden vermutlich wild durcheinander geworfen werden, eben immer so, wie es mir gerade einfällt.

---------------------------------------------------


Ich hoffe, die Fragen beantworten ein bisschen wer hinter BEING ANI steckt und was es hier in Zukunft zu sehen gibt. Ich freue mich darauf, endlich wieder zu bloggen und bin gespannt, wohin die Reise gehen wird :)


LG Ani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen